Neuigkeiten, Tipps

In den Sommermonaten und in der Zeit danach ist die Haut fest und strahlend, weil sie von der Sonne verwöhnt wird. In der Sommerhitze ist es allerdings noch wichtiger, an die Feuchtigkeit unserer Haut zu denken! Unser feuchtigkeitsspendendes Fluid hinterlässt ein frisches Wohlgefühl auf der Haut.

In den Sommermonaten ist unsere Haut strahlend und gesund. Am Strand sorgt der Sand für einen natürlichen Peeling-Effekt, das tägliche Schwimmen festigt die Haut und die Sonne macht sie leuchtend schön. Im Idealfall ist die Haut durch Spezialprodukte auch gut geschützt. Das mag zwar stimmen, allerdings kommt es manchmal vor, dass wir auf die Feuchtigkeitspflege verzichten, weil wir keine Produkte auftragen möchten, die in der Hitze ein klebendes Hautgefühl hinterlassen. Wir haben gute Neuigkeiten, denn unser Fluid Après-Soleil spendet Feuchtigkeit, regeneriert die Haut und sorgt zugleich für mehr Frische.

Intensive Feuchtigkeit und Regeneration

Die Haut schützt sich gegen Umwelteinflüsse. Im Sommer verdickt sich die Haut und verliert an Feuchtigkeit. Daher ist es ein Muss, sie jeden Tag nach dem Sonnenbad gut mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Die Sonneneinstrahlung sorgt für eine Bräunung der Haut aber auch für die Oxidation der Zellen, die ihrerseits zu vorzeitiger Hautalterung führt. Schließlich wird die Haut empfindlicher, trockener und bildet zunehmend Falten und Fältchen. Die Zuführung von Feuchtigkeit ist daher kurz-, mittel- und langfristig der Schlüssel zu einer gesunden Haut.

Das Bio-Fluid After Sun von Laboratoires de Biarritz sorgt für Regeneration, Feuchtigkeit und Pflege der Haut, die Umwelteinflüssen ausgesetzt ist. Sie enthält den patentierten Wirkstoff Alga-Gorria®, ein wirkungsvolles Antioxidans, und verhilft den Zellen zur Tiefenregeneration. Alpha Bisabolol in Bio-Qualität beruhigt die Haut. Die Formel enthält zu 99,5 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Bio-Aloe Vera spendet Feuchtigkeit, Bio-Shea Butter und essentielle Fettsäuren nähren die Haut und sorgen für Geschmeidigkeit. Eine perfekte leichte Formel für die Pflege strapazierter Haut.

Das Fluid hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und eine erfrischte, gut durchfeuchtete Haut. Sie hinterlässt kein fettiges Gefühl, die Haut schwitzt nicht. Sie ist in der Tiefe regeneriert, gepflegt und erfrischt.

bio zertifizierte After Sun Fluid

Eine gute Idee, um den Sommer länger anhalten zu lassen

Bis zum Ende des Sommers benötigt die Haut Pflege mit geeigneten Wirkstoffen. Die Pflege nach dem Sonnenbad sollte jedoch nicht mit Ende des Urlaubs aufhören. Ganz im Gegenteil, denn die empfindliche Haut muss mit geeigneten Pflegestoffen beruhigt und mit Feuchtigkeit versorgt werden.

Tragen Sie auf weiterhin das Fluid auf, bis die Flasche leer ist, um die Bräune zu verlängern und das Abschuppen der Haut zu verhindern. Die Formel unserer Après-Soleil-Pflege wurde für die Linderung der Haut nach den Strapazen der Sommermonate entwickelt. Noch ist es zu früh für die reichhaltige Pflege der Wintermonate.

Nicht zuletzt spricht noch ein Punkt für die verlängerte Anwendung des Bio Après-Soleil-Fluids zu Hause: Sein zarter Duft nach Kokosnuss und Shea Butter.

Die Aromatherapie hat eine anerkannte wohltuende Wirkung auf unser Gehirn und unser Wohlbefinden. Das Gehirn assoziiert den Duft des Fluids mit dem Urlaub, und durch dessen Anwendung über die Urlaubstage hinaus, kann man diesen Effekt verlängern. Somit sorgt die Creme für Wohlbefinden auf körperlicher und seelischer Ebene.

sonniger Tag


Complete your routine with our selection of products.

Sonne

Sonne

After-Sun-Fluid

15.90 €